Startseite     Reiseberichte

 Along  the  Coast

 

6

 

2.Juli, Dienstag

 

Heute verlassen wir Reedsport und die unsägliche Trümmerhütte. Noch ist es etwas bedeckt, aber im Laufe des Tages soll sich die Sonne durchsetzen.

 

Den ersten Halt machen wir am Coquille River Lighthouse.

 

 

 

 

 

 

 

Wir fahren den Bandon Beach Loop , klappern Viewpoints ab, gehen zum Strand und sind begeistert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Licht im Spiel ist sehen die Tide pools mit ihren Bewohnenrn gleich viel besser aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es waren nicht nur Touristen am Strand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächster Halt am Cape Blanco Lighthouse

 

 

 

 

Auch entlang der Küste gab es wunderbare Ausblicke und sehr viel wilde Wicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gehalten wurde natürlich auch am Arch Rock Point

 

 

 

 

 

 

 

 

Natural Bridges Cove

 

 

 

Whalehead

 

 

 

Schliesslich erreichten wir dann unser Tagesziel, Crescent City in Californien, so garstig wie in den Bewertungen ist das Motel dann zum Glück doch nicht. Es ist zwar schweineteuer wegen des Feiertags, aber die Besseren waren ausgebucht oder unbezahlbar. Dies wurde vom Buchhalter nicht genehmigt.

 

Wir haben sehr leckeren Fisch gegessen in einem Lokal das wir schon kannten und sind anschliessend noch kurz zum Battery Point Lighthouse gefahren.

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt wird geschlafen, es war wieder ein langer tag mit sehr vielen wunderbaren Eindrücken.

 

 

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy