Startseite     Reiseberichte

 Along  the  Coast

 

5

 

1.Juli, Montag

 

Heute ist es den ganzen Tag neblig. Die Unterkunft in Lincoln City war super, nur das Internet war quasi nicht vorhanden.

 

Wir fahren die Küste entlang bis Reedsport. Wir machen zwar einige Bilder, aber auf Grund des Wetters irgendwie alle recht farblos.

 

 

 

 

 

 

In Depot Bay haben wir in der Bucht zwar einen Wal gesehen, aber der wollte sich nicht fotografieren lassen. Dies ist uns erst am Cape Foulweather gelungen.

 

 

 

 

 

 

 

Wir warfen auch einen Blick auf Devil´s Punchbowl

 

 

 

 

Am Yaquina Head haben wir uns ein wenig länger aufgehalten und auch Picknick gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Brücke über die Yaquina Bay

 

 

 

 

 

Keine Sorge wir haben Zimmer gebucht

 

 

 

Das müsste an der Seal Rock Recreation Site sein

 

 

 

 

Cape Perpetua und das Spouting Horn, ohne spouting

 

 

um das Leben in den Tide Pools abzulichten fehlte eindeutig Licht

 

 

 

 

 

 

Heceta Lighthouse

 

 

 

 

Darlingtonia State Natural Site, eine gewaltige Ansammlung von Fleischfressenden Pflanzen

 

 

 

 

 

 

und ein kleiner Überblick über die Oregon Dunes

 

 

 

 

Wir sind heute alle irgendwie entsetzlich müde. Die Trümmerhütte in Reedsport nennt sich Best Budget Inn, ich war schon bedient als ich ins Office kam und es stank nach Curry, alles weitere können sich erfahrene Reisende jetzt denken. Ok, es ist nur für eine Nacht. Morgen wirds wahrscheinlich auch nicht besser, durch unsere Umbucherei gabs so gut wie nichts bezahlbares mehr, wenn überhaupt, der 4. Juli steht an und Ferien sind auch noch.

 

 

Startseite

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy