Startseite     Reiseberichte

 Along  the  Coast

 

7

 

3.Juli, Mittwoch

 

Wir hatten hier eine offene Rechnung, Stefan und ich haben letztes Jahr eine Wanderung abgebrochen und sowas lassen wir ja nicht auf uns sitzen. Also sind wir heute aufgebrochen um etwas von unserer ganz persönlichen to do Liste abzuarbeiten.

 

Wir fuhren die wunderschöne Howland Hill Road und hatten auch Glück und fanden einen der wenigen Parkplätze.

 

 

 

Das bedeutet korrekt one way sinds 4506,04 Meter, also hin und zurück schlappe 9 Kilometer.

 

Es geht bergauf, bergab, bergauf immer schön im Wechsel. Also bei höheren Temperaturen möchte ich das nicht, es ist zwar oft schattig, aber der Untergrund ist extrem mit Wurzeln durchwachsen und man muss wirklich bei fast jedem Schritt aufpassen das man nicht ins Stolpern gerät.

 

Aber es ist einfach herrlich durch diesen Wald mit den Redwoods zu laufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiko vor der Boy Scout Tree

 

 

 

Irgendwann ist man dann auch bei dem Wasserfall angekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittagspause haben wir an einem kleinen Kiesstrand gemacht, den wir letztes Jahr entdeckt hatten.

 

 

 

 

 

Im Zimmer gabs noch einen Kaffee bevor wir wieder leckeren Fisch gegessen haben.

 

Am Hafen lagen wieder die Seehunde faul rum

 

 

 

 

Wir waren noch kurz im Casino und sind dann los zum Sonnenuntergang an den Strand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy