Startseite     Reiseberichte

 Along  the  Coast

 

9

 

 

5.Juli, Freitag

 

Wir sind gestern nicht mehr weg gewesen, aber das Feuerwerk haben wir stundenlang gehört. Irgendwann sind wir dann trotzdem eingeschlafen. Heute geht es via Mill Creek Fall und Barr Creek Fall über die Rouge River Gorge zum Crater Lake.

 

Meine Güte ist der kurze Abstieg zu den Falls heftig. Die Viewpoints sind dann auch sofort an einem steilen Abhang, also nichts für Menschen wie mich, die unter Höhenangst leiden.

 

 

Mill Creek Falls

 

 

 

Barr Creek Falls

 

 

 

 

Die Rouge River Gorge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann wurde es spannend, Ferienzeit, gestern Feiertag und Wochenende, wir haben für die Parkeinfahrt alleine 2 Stunden angestanden. Vorbei konnten wir nicht, wäre eh unsere Richtung gewesen, also Zähne zusammen beissen und durchhalten.

 

Stefan hat uns dann rausgelassen als wir endlich mal oben angekommen waren, damit wenigstens Heiko mal ein paar Bilder machen konnte, er war ja im Gegensatz zu uns noch nicht hier.

 

Aber Stefan hatte Glück und fand einen Parkplatz. Gefühlt war halb Bombay hier, aber das Schöne an diesem Park ist ja das man beim Fotografieren niemand vor der Linse hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben noch zu Abend gegessen und sind in Klamath Falls im Maverick Motel. Haben endlich wieder 2 Betten und sauber ist das Zimmer auch. Morgen geht es dann wieder nach Kalifornien.

 

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  3  4  5  6  7  8  9  10

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy