Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

7

 

13.November, Donnerstag

 

Abmarsch aus Hanksville, das Kaff ist grässlich, aber das Umland ist ein Traum.

 

 

 

 

Schade das schon vieles geschlossen hat um diese Jahreszeit.

Wir sind ganz entspannt Richtung Capital Reef gefahren, haben uns dort über die Strassenzustände der Notom Road und des Burr Trails informiert.

Beide wären gut zu befahren, also machen wir das auch, die haben Stefan schon lange gezwickt. Leider war das Wetter nicht so wie wir es gerne gehabt hätten, aber es war wenigstens trocken und man hat mal eine Vorstellung von der Strecke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als die Abzweigung zum Burr Trail kam ging es einige Serpentinen hoch.

 

 

 

 

 

 

 

Auch oben gab es tolle Ausblicke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch einen Canyon mit wunderbar roten Steinen laufen auch Kühe recht gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

In Escalante waren zwar die Motels geöffnet aber sowohl das Prospectors Inn als auch das Circle D boten kein Essen mehr an.

 

Wir hatten einen sehr schönen Fahrtag der in Bryce City, im Best Western Ruby Inn endet. Mal sehen wie kalt es die Nacht wird und ob wir den Sonnenaufgang im Park schaffen, ich hege da berechtigte Zweifel an meinem Mitreisenden.

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

 

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use