Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

 

3

 

6.November, Donnerstag

 

Um 4 Uhr klingelt der Wecker, denn wir wollen um 7 am Wirepass Trailhead starten. Es dauert immer bis Stefans morgens abfahrbereit ist und zudem mussten wir auch etwas vorsichtig fahren, es ist doch reichlich Wild unterwegs, wenn es langsam hell wird. Ein Hase, ein Coyote und unzählige Rehe ( ja ich weiß es sind keine Rehe ) ich nenne sie trotzdem so.

 

Emma kam auch pünktlich, aber der andere Einzelwanderer erschein nicht. So stapften wir los, die Kleine war von der Landschaft auch restlos begeistert und konnte wild um sich knipsen weil wir den Weg ja kennen.

 

 

 

 

 

 

 

Ach was war es wieder schön, an dieser Landschaft kann man sich einfach nicht satt sehen.

 

 

 

Und dann endlich standen wir wieder hier, es ist einfach unbeschreiblich was die Natur erschaffen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach unzähligen Fotos und einem kleinen Sturz von Stefan, wo er auf den Rücken gefallen war weil er mit Sand unter den Schuhen auf einer Schrägen ausgerutscht war, schlichen wir dann weiter.

 

 

 

 

Die Brainrocks geben auch immer ein lohnenswertes Motiv ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Second Wave und die ganze Umgebung, unsere Begeisterung ist ungebrochen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz nach 14 Uhr begaben wir uns auf den Weg zurück, Stefan tat der Rücken weh, mir mal wieder der Kopf und so wussten wir das wir reichlich Zeit für den Rückweg einplanen mussten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja kann es denn sein das der Weg so lang ist? Hölle dieser letzte Sandhügel, der schien überhaupt kein Ende zu nehmen.

15 km ( wahrscheinlich mehr, denn man rennt ja noch in dem ganzen Gebiet rum)  sind nun mal kein Spaziergang, wir sind auch nicht mehr neu.

Am Auto angekommen waren wir richtig schön geschafft aber glücklich. Das Wetter war perfekt, die Menschen denen wir begegneten nett und trotzdem haben wir beschlossen in den nächsten 5 Jahren die Permits anderen zu überlassen. Zu den Permits, von der Online Lotterie waren mal wieder nur 4 Personen vor Ort.

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

 

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use