Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

9

 

18.November, Dienstag

 

Heute lassen wir es ganz entspannt angehen, wir trödeln auf dem Zimmer rum, weil wir uns erst um 10 Uhr mit Katja treffen wollen. Wir haben einen netten Plausch und danach suche ich noch ein Geschäft auf wo ich mir noch einige Kleinigkeiten für mein nächstes Stickprojekt besorge.

Schnell hauen wir uns noch einen Happen bei Mc Matsch rein, weil wir um 17 Uhr mit Harald zum Ribs essen verabredet sind.

 

Bis dahin besorgen wir uns noch einiges im 99 Cent Store was wir noch brauchen und schauen auch noch kurz in den Walmart rein. Der Einkaufsmarathon steht noch aus, denn wir erhalten heute Abend von Harald unseren leeren Koffer, so schwer Abschiednehmen fällt, aber noch einen Koffer voll zu ballern in den letzten Tagen ist einfach klasse.

 

Die Ribs sind ausgezeichnet und schon bald machen wir uns auf den Weg ins Tropicana, wo die Raiding the Rock Vault Show stattfindet.

Wir holen uns unsere Karten ab und zocken noch etwas. Irgendwie scheint es mein Tag zu sein, ich habe mal einen Gewinn zu verzeichnen, der dazu reicht mir nach der Show CDs zu kaufen.

 

Die Show ist der absolute Hammer, wir haben spitzen Plätze und die Jungs sind super drauf. Die Musik ist genau mein Ding.

 

Paul Shortino gab Dream On und mit Andrew Freeman Livin´on a Prayer, Andrew bot Jump und My Generaation sowie Smoke on the Water.

Robin McAuley begeisterte mit Stairways to Heaven, All right now, We are the Champions und Eye of the Tiger. das war jetzt nur eine kleine Aufzählung.

 

Die Gitarristen sind der Hammer, besonders Howard Leese und Doug Aldrich, Michael T Ross am Keyborad ist ebenfalls ein Virituose.

Ich habe den Abend in vollen Zügen genossen

 

Anschliessend habe ich mir noch 2 CDs geholt die mir die Jungs signiert haben, super nett alle, mit manchen gab es sehr nette Gespräche.

Mit Robin habe ich mich sogar auf Deutsch unterhalten, er hat erzählt seine Frau sei aus Wien, also total locker drauf und megafreundlich.

 

Diese Show kann ich uneingeschränkt allen empfehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use