Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

 

5

 

9. November, Sonntag     Valley of Dreams, NM

 

 

Heute hat die Zeit nur für eine Location gereicht, Erstens waren wir etwas später als üblich und zum Zweiten sind wir recht weit gelaufen, weil die Jeepspur viel zu sandig zum Fahren war. Wir haben das Auto eine Meile nach der Abfahrt vom Windrad schon stehen lassen. Somit hatten wir einiges an Laufleistung mehr zu erbringen.

 

Unser Tagesziel war das sogenannte Valley of Dreams, ich muss sagen diese Bezeichnung trägt das Gebiet zu Recht.

 

Ab hier lasse ich Bilder sprechen, davon jedoch jede Menge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten einen wundervollen Tag in einer wirklich traumhaften Landschaft, als wir am Auto ankamen waren wir recht geschafft aber glücklich.

Bei 30 Grad und mehr möchten wir das aber nicht widerholen. Für uns ein Ort den wir noch mal aufsuchen aber wieder in einer gemäßigten Jahreszeit.

 

 

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use