Startseite     Reiseberichte

 Eselchen und Lotta

in und um Las Vegas

8

 

27.Dezember, Donnerstag


Juhuuuuuuu es geht nochmal ins Valley of Fire, davon können wir einfach nie genug bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends sind wir dann noch ein Stück unterhalb des Frenchman Mountains rumgestanden wegen einer Totalen vom Strip, aber wir waren so hungrig das wir die Dunkelheit nicht mehr abgewartet haben, man braucht ja noch offene Rechnungen. Es gab Ribs, wer braucht da Touristenfotos.

 

 


28.Dezember, Freitag


Heute wollten die sich mal wieder alle zum Grillen treffen, also machen wir etwas das nicht tagesfüllend ist. Wir sind nach Henderson um Vögel zu begucken, naja die waren irgendwie anderweitig beschäftigt. Aber viel Wasser gab es trotzdem.


Am Nachmittag gab es dann wirklich super lecker Futter vom Grill und feine Beilagen.

 

 

 


29.Dezember und 30. Dezember, Samstag und Sonntag


wir haben uns heute mal einen original Emergency Room angesehen, aber Bilder hab ich keine gemacht. Am Sonntag sind wir dann nach Hause geflogen. Das Bodenpersonal in Vegas war fürchterlich, sowas muffiges und schnippiges ist man in den USA gar nicht gewohnt, man gut das ich einen Teil meiner Steinesammlung in Billes Anoraktaschen verstaut hatte, die Jacke wurde nicht nachgewogen. Wie kann man nur so unentspannt sein, ich glaube Condor wird künftig nicht mehr unsere erste Wahl sein. Der Service an Bord war dann allerdings schon wieder ganz gut, die gingen öfter mit Getränken durch und das Essen war auch erträglich. Die Filme haben wir uns nicht angesehn, die sind eh langweilig. Ich bevorzuge ja Flüge mit Inseatunterhaltung, aber viel bewegen kann man sich ja sowieso nicht, man fühlt sich ja wie in einer Chickenbox.

Zu Hause haben wir es dann auch nicht mehr lange ausgehalten, zudem war ja auch schon Sylvester. Wir haben dann auch intensiv das Ausschlafböse bekämpft, gut 24 Stunden mit kleinen Essenspausen.

Ich hoffe ihr hattet an Lottas und meinen Erlebnissen ein klein wenig Freude.


 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy