Startseite     Reiseberichte

 Eselchen und Lotta

in und um Las Vegas

7

 

23.Dezember, Sonntag


Das Wetter sagte ihr könnt, also ging es los. Wir sind wieder zum Caruthers Canyon gefahren und gerüttelt. Der liegt ja, wie sich mittlerweile rumgesprochen haben dürfte, in California.


An der Ox Cattle Ranch, die man ja leider nicht betreten darf, haben wir noch Bilder gemacht.

 

 

 


Im Canyon waren wir dann alleine, obwohl da ein Auto geparkt hat in dem scheinbar jemand wohnte. Heiko war auch richtig begeistert von der Gegend dort.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Als wir fuhren schlug aber auch schlagartig das Wetter um, wir haben hier und da noch in Seitenwege gespäht für künftige Abenteuer. In Ivanpah mussten wir eeeeeewig warten bis zwei sehr lange Züge aneinander vorbei gefahren sind.



24.Dezember, Montag und Heiligabend


Heute konnten wir nur kurz was unternehmen weil meine Menschen bei Freunden eingeladen waren am Nachmittag. Weihnachten ist natürlich auch der richtige Tag für unsere neuen Mützen. 

 

Wir sind dann halt nochmal zum Floyd Lamb Park gefahren und haben diverses Federvieh beglotzt. Windig war es auch wieder und Lotta hat es sogar von einem Picknicktisch geweht und ich bin auf die Nase gefallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da hatten wir erst mal genug. Den Nachmittag haben wir dann sowieso in der Tasche verbracht, wir hatten keinen Bedarf an Luckys Zähnen in unseren gepflegten Hinterteilen. Gut das Bille uns eine Tafel feinster Schokolade eingepackt hatte, das machte die Angelegenheit sehr erträglich.

 

 


25.Dezember, Dienstag


Rumtrödeln, Mittagsbuffet im Suncoast und dann Fremontstreet. Auf dem Weg dahin haben Lotta und ich uns mal eine dieser niedlichen Hochzeitskapellen angesehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bille ist in Downtown in jeden Ramschladen rein und hat tatsächlich noch eine Tasse gefunden die sie noch nicht hatte. Die Show in der Fremontstreet haben wir uns dann zweimal angesehen und sind dann heim ins Bett.

 

 

 


26.Dezember, Mittwoch


Heute waren wir wieder zum Buffet im M, ach es ist einfach köstlich. Irgendwie waren wir wohl zu satt für Bilder. Abends haben wir uns zwar den Strip nochmal angesehen aber es war ein fieser kalter Wind und wir wollten keinen Zug auf unsere empfindlichen Öhrchen bekommen.

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy