Startseite     Reiseberichte

 Eselchen und Lotta

in und um Las Vegas

5

 

17.Dezember, Montag


Heute sind wir planlos umhergeirrt, ja klar die Straße war vorher noch da, die haben irgendwelche Idioten weggemacht nur damit diese dummen Touris ihr Ziel nicht erreichen. Dicke Betonblöcke haben die in die Zufahrten gestellt und überhaupt haben wir ewig lange den Acker gepflügt. Der einzige Lichtblick war das Mittagessen am M Buffet, ach ich lieeeeeeeebe es.


Danach waren wir eigentlich zu faul für alles, haben uns aber noch aufgerafft ins Bellagio zu gehen um uns die Weihnachtsdeko anzusehen. Es war wie immer, mich begeistert es, Lottas Augen glänzten und Mrs Grinch nuschelte dauernd was von Kitsch lass nach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



18.Dezember, Dienstag


Heute war Casinotag, das Wetter war aber auch zu nix anderes zu gebrauchen. Es gab diverse Plüschtiere die wir beschwatzen konnten uns ihre Mützen abzutreten.

 

 

 


Bille hat gesagt das wäre ok wir würden sie noch vor Ort zur Adoption freigeben. Trotzdem sind uns einige der Typen bis nach Hause gefolgt. Allerdings nur Elche, ich nenne die immer Moosköppe. Wir werden hier die Adoption der Kerle weiter betreiben, einer hat schon ein gutes neues Zuhause gefunden.

 

 

 

 

 

 


19.Dezember, Mittwoch


Heute gab es auch kein Bild von uns, Lotta und ich wollten uns weder den zarten Po abfrieren noch in irgendeinen Tümpel fliegen. Wir waren mit Bille und Heiko alleine unterwegs. Stefan muss gestern was falsches zu essen erwischt haben, deshalb musste er den Griff der Toilettentüre auch immer in Reichweite haben. Blöd ist halt das er wegen seiner Krankheit nix nehmen darf was stopft, deshalb musste er es im wahrsten Sinne des Wortes aussitzen.


20.Dezember, Donnerstag


Endlich, heute geht es ins Valley of Fire, da bin ich am gernsten ( sieht man mal von exquisiten Buffets ab) Stefan war zwar noch etwas schlapp, er hatte ja gestern auch alles gegeben, aber kurze Wege konnte er trotzdem mit uns machen. Lotta war auch kaum zu bremsen vor Begeisterung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy