Startseite     Reiseberichte

 Eselchen und Lotta

in und um Las Vegas

3

 

11.Dezember, Dienstag


Halloooooooo wir sind im Urlaub, kann mir einer sagen warum wir schon im stockdunklen durch die Gegend schaukeln müssen? Ausschlafen ist für die Bande ein Fremdwort.

Dann latschen die auch noch eine Weile durch die Landschaft und was passiert? Da stehen schon 5 Thailänder rum, die sind also genauso bekloppt.


Als wir dann bei Sonnenaufgang auch endlich mal was sehen konnten mussten wir dann doch zugeben das es dort klasse ist. Also ich hab das garantiert auch schon mal in einigen Westernfilmen gesehen. Hier sind die Beweisfotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


An dem Tag haben wir noch viele Arches gesehen, war toll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi hi, Lotta fällt abends auch wie ein Stein ins Bett, jeden Tag soviele neue Eindrücke und die frische Luft, das macht aber auch müde.


 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy