Startseite     Reiseberichte

 Eselchen und Lotta

in und um Las Vegas

4

 

12.Dezember, Mittwoch


Man das ist voll doof das Heiko die Nacht im gleichen Zimmer war, nix mit Trinkgeld für Kaffee.

Es war schon wieder extrem früh ein hektisches Treiben, alles wurde zusammen gepackt und im Auto verstaut. Schon wieder ging es im Dunklen los, aha gleiche Stelle wie gestern nur ohne Thailänder, also nicht das ich die vermisst hätte.



Dann ging es wieder durchs Death Valley, wir machten Halt am Zabriskie Point, ich glaube da fand gerade eine Invasion aus Japan statt, die kamen sogar mit Reisebussen, also ich finde Reisbusse passt besser. Man sollte sich um eine Konzession für eine Sushi Stand bemühen, da würde man reich.


Lotta und ich fanden trotzdem noch ein Örtchen für ein Foto ohne fremde Menschen, ich frag mich nur wer dieser How Cute ist nach dem immer alle rufen wenn sie Lotta und mich sehen wenn wir für Fotos posen.

 

 

 

 

 

 

 


Irgendwo hinter Beatty ist die Big Dune, da hat Stefan dann jedes mal im vorbeifahren gesagt da will er auch mal hin, naja heute macht er es. Einen blöderen Tag konnte er sich natürlich nicht aussuchen, es war so windig das man kaum die Tür vom Auto auf bekam. Viele Bilder haben sie auch nicht gemacht aus Angst um die Knipsen. Wir hatten insofern Glück das keine Vollpfosten mit ATVs dort rumfuhren.

 

 

 


Über die Dünenkämme sah man den Sand fliegen und wie es sich für den Wilden Westen gehört rollten Tumbleweeds vorbei. Da hatte dann die liebe Seele Ruhe und Sand zwischen den Zähnen in den Ohren und an Orten die ich nicht näher bezeichnen möchte.


Abends gab es dann ein 3 Gänge Menue im Rampart Cafe.

 

 

 



13, 14 und 15 Dezember, Donnerstag, Freitag und Samstag


Wir haben uns dem süßen Nixtun hingegeben, Nixtun ist manchmal sehr befriedigend. Aber in ganz Las Vegas gibt es keine Shirts in meiner Grüße, ich bin dezent angesäuert. Die haben es echt versucht in jedem Laden wo auch nur der Hauch einer Chance bestand sind wir drin gewesen.

Bei Build a Bear gab es zwar kleine, aber die waren zu klein ich hab mal eines anprobiert, danach sah ich aus als hätte ich ein Bikinioberteil an, man was war das peinlich. Die haben da nicht einmal einen Vorhang vor der Umkleidekabine.

 

 

 

 

 


16.Dezember, Sonntag


Endlich wieder Natur. Eigentlich wollten wir ja ins VoF, da bin ich am gernsten, aber sooooo dolle war das Wetter nun auch nicht, also sind wir in die Anniversary Narrows gefahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ist es ja auch ganz nett und die Bande brauch ja Sauerstoff und Bewegung. Lotta hatte auch ihren Spaß und ist auch mal so richtig aus sich raus gegangen.

 

 


Nachher sind wir noch ein Stück um den Lake Mead gekurvt bis zum Hoover Dam und der neuen Brücke.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy