Startseite     Reiseberichte

 Eselchen und Lotta

in und um Las Vegas

6

 

21.Dezember, Freitag


Kurzentschlossen fahren wir heute nach St.George, da sollte das Wetter auch schön sein. Bille sagte auch was von Bauchweh wegen einem Arch, hab ich nicht ganz verstanden. Aber ich hatte da auch noch eine offene Rechnung, Stefan hatte es doch im Mai tatsächlich verpasst mich mit zu nehmen als er diesen lustigen Sandhügel runterrutschte und zu dem tollen Arch ging.


Dieses mal waren wir alle da und es gibt auch ein Beweisfoto, nur sieht man uns kaum vor dem großen Arch.

 

 

 

 

Aber die übrige Landschaft ist ja auch ganz toll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan ist dann noch mit Heiko im Snow Canyon rumgeklettert, Bille war zu durchgeschwitzt und wechselte erst mal die Klamotten, die Wanderung zum Arch und vor allem zurück, hatte sie doch ganz schön geschafft.

 

 

 

 

 

 


Abends sind wir dann Buffet essen gegangen, dieses mal war es um Längen besser als im Mai, weil eigentlich wollten wir da nicht mehr hin, aber Stefan brauch im Moment immer viele Optionen damit er etwas findet was er essen darf.


Dann sind wir im Dunkeln wieder zurück nach Las Vegas. Wir haben geschlafen bis die Stadt hell erleuchtet vor uns lag, das ist ja immer wieder ein wahnsinns Anblick.

 

 

 

 

22.Dezember, Samstag


Heute haben wir es langsam angehen lassen. Es ging nur bis gegenüber vom Red Rock Canyon, genauer gesagt zum Cave Canyon. Da musste man ganz gut bergauf und die Caves waren voll verschmiert. Lotta und ich haben da doch lieber auf einer Joshua fürs Foto posiert.

Abends haben wir noch etwas Neon angeschaut und etwas rumgealbert. Dieses mal ist es echt harmonisch.

 

 


 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy