Startseite     Reiseberichte

 Eselchen und Lotta

in und um Las Vegas

2

 

9.Dezember, Sonntag


Mit viel ausschlafen ist hier nix, Bille quält schon sehr früh die Kaffeemaschine und da Heiko dieses mal ein eigenes Zimmer hat ( er ist ja schon groß ) kam mir doch gleich ein brillianter Gedanke. Also richtete ich einen Kaffeebringservice ein. Das funktioniert so, man schreibt dem Frühaufsteher via Internet, man ist ja modern, der Kaffee sei fertig er solle die Tür öffnen. Wach war ich ja eh, also konnte ich auch zusehen das ich etwas Trinkgeld schnorren konnte.


Nachdem alle fertig für auf die Piste waren konnte es dann auch los gehen. Wir fuhren in Richtung Nelson weil wir nochmal zum Murl Emery Arch wollten, da hatte mein Personal das letzte Mal ja vergessen mich vor der Bridge abzulichten. Lotta kommt aus dem Staunen nicht heraus.

 

 

 

 

 

 

 

 


Das Mittagsessen hatte dieses mal keinen Stern verdient, aber wir fanden dennoch eine sättigende Auswahl. Ausgeruht haben wir uns dann mitten in der Weihnachtsdekoration.

 

 

 

 

 

10.Dezember, Montag


Nachdem ich meinen knochenharten Job für heute erledigt hatte ( 2 mal Kaffee schleppen ) und einem gewöhnlichen Frühstücksbuffet, fuhren wir ins Death Valley. Stefan hatte sich die Titus Canyon Road vorgenommen.

Die Landschaft ist wirklich toll und abwechslungsreich.

 

 

 

 

 

 

 

 

In einer Ghosttown haben wir dann endlich zu Mittag gegessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dünen haben wir uns auch noch angesehen und in Old Stovepipewells noch Bilder gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

Abends haben wir dann in einem Ort namens Lone Pine geschlafen.



 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy