Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

4

13.Dezember, Montag

 

Mit Muskelkater vom gemeinsten nebst Höllen Kopfweh aufgewacht, egal heute ist das Wetter noch spitze also wird in der Landschaft gehumpelt und geschlichen.

 

Die Gegend war uns noch gänzlich unbekannt, aber ich hatte mir vorgenommen mir das mal genauer anzusehn.

Es hat sich mehr als gelohnt. Es mutet wie eine Mischung aus Joshua Tree und Alabama Hills an.

 

Ich zeige euch heute auch nur Bilder, das Thema wird demnächst gesondert unter meiner Nevada Übersicht auftauchen , inclusive Wegbeschreibung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Rückweg fuhren wir bewusst eine andere Strecke, Stefan stieg dann noch aus um sich eine alte Mine anzusehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

den schmucken Burschen schaue ich mir bei der nächsten Gelegenheit an, denn die kommt bestimmt.

Dieses Gebiet wird von uns auf jeden Fall noch intensiver durchforstet.

 

Auf dem Weg zur Hauptstraße durften wir dann auch zu unserem Entzücken eine Herde Bighorns  betrachten.

 

 

 

Dann habe ich noch meinen Fressgutschein im The M Resort verbraten, noch etwas Gewinn gemacht und sind nun mit unseren geschundenen Gliedern reif fürs Bett.

 

 

 

Seite 2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use