Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

6

17.Dezember, Freitag

 

Wetter zwischen besch...eiden und Regen. Egal man kann sich ja mal was ansehn und wenn es schön ist fährt man eben bei Sonnenschein nochmal hin.

Wir gehen fremd...wir fahren nach Arizona, erstmals über die neue Brücke.

 

Ausgesucht hatten wir uns den Kingman Wash, nette Backroad runter zum Lake Mead.

Bei den nun folgenden Bildern ist Phantasie gefragt, stellt euch einfach blauen Himmel und Sonnenschein dazu vor, dann passt es.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo wir schon in der Gegend sind fahren wir auch gleich noch die

 

 

 

 

Tolle Formationen und Farben, bei dem Wetter allerdings reine Vermutung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss gehts auf die neue Brücke, wir sind schon drunter gewandert, drüber gefahren, also müssen wir auch noch drüber gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine kurze Fahrt über den Hoover Dam für ein Brücken Bild

 

 

 

Dann noch ein kurzer Stop am Lake Overview und ab ins Ellis Island zum Ribs verspeisen.

Sich vom Lieblingskellner umarmen lassen und später im Lieblingscasino noch ein wenig den Tag ausklingen lassen. Trotz Sauwetter, denn es hat heute doch einiges geregnet, war es ein guter Tag.

 

 

 

 

Seite 2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use