Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

11

 

 

25.Dezember, Samstag

 

Unser letzter Tag, diesesmal ist es noch schwerer als sonst wieder an den Rückflug zu denken.

Wir haben wundervolle Menschen wiedergesehen und neue kennengelernt. Es passt, von vielen Einstellungen, vom Humor und vor allem diese liebenswerte Offenheit.

Auch das Wetter war so, das es schwerfällt an die Schneeberge zuhause zu denken, bah das will ich nicht, ich will so wie heute den Tag im T-Shirt in einer tollen Landschaft geniessen.

 

Wir waren ja vor einigen Tagen schonmal in einem für uns neuen Gebiet, allerdings mit mörderischem Muskelkater und ich zudem mit Kopfweh. Also haben wir uns heute nochmal dorthin begeben und noch einige sehenswerte Ecken ablichten können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genau meine Kragenweite, ja genau wir fliegen nach USA um Steine zu fotografieren

 

 

 

Mal ein Größenvergleich

 

 

 

und nochmal weil er wirklich schön ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachmittags sind wir noch nach Katja und ihrer Familie gefahren um Weihnachtsgeschenke für die liebe

Oma im Westerwald abzuholen, denn wir müssen ja packen.

Abends kam Harald mit Adrian noch auf einen Abschiedstrunk vorbei.

Wir fliegen mit dem Gefühl nach Hause Freunde zurück zu lassen.

Katja, Nick , Noah, Natalie, Harald und Adrian ihr seid einfach nur klasse!

Es hat Spaß gemacht, egal was wir unternommen haben, danke für alles.

 

 

 

 

 

 

Seite 2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use