Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte    

 

Somewhere in the Southwest

 

4

 

 

 

 

 

6.Mai, Mittwoch

 
Auf geht es nach Phoenix, genauer gesagt bis Apache Junction.
Das einzige Ziel heute war noch der Lost Dutchman State Park.
In der Hoffnung das die Saguaros blühen und wir an unserer Beliebtesten einige gute Bilder machen können; blühen tun sie zwar, aber leider nur in luftigen Höhen.
 
















 
Das hingegen war mal ein Erfolgserlebnis, sonst sind uns diese scheuen Quails immer viel zu schnell.
 




 
Und wieder grandiose Landschaft und vereinzelt auch schöne Blüten
 
















 
Wir sind geblieben bis zum Sonnenuntergang, die Felsen wurden zusehends rot und es war herrlich.
 




























 
Maja und Steffen sind auch hier abgestiegen, werden uns aber erst zum Frühstück sehen und dann gemeinsam den Apache Trail in Angriff nehmen. 

 

 

 

 

 

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use