Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Somewhere in the Southwest

 

 

 

 

 

 

9.Mai, Samstag

 
Heute war nach dem obligatorischen gemeinsamen Frühstück das Desert Museum angesagt. Wunderbar, nicht zu warm, die Tiere aktiv, was will das Knipserherz mehr.
Gleich vorm Eingang wurde diese bildschöne Eule zur Schau gestellt.
 











Dann folgte im Museum dieser Knabe






Ein Blümchen muss sein






Puma war auch willens sich zu zeigen






 
Ein Specht







Und meine Lieblinge












Und dann passierte es, ich wollte Stefan meine Kamera geben die eingeschaltet war weil er einen besseren Stand zum Motiv hatte, das Teil knallt auf den Boden mit ausgefahrenem Objektiv und ist jetzt total geschrottet. In ganz Tucson bekommt man die nicht und Amazon hat auch Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse.
Zum Glück habe ich meine alte Kamera als Ersatz dabei, allerdings lag die im Hotel.
 
Wir sind dann noch mal ins Museum und waren noch schnell im Hummingbird House und bei den Bighorns.
 
























Morgen wollen wir wieder mit den Beiden auf Tour und wahrscheinlich werden wir hier auch verlängern, Zeit haben wir ja.

 

 

 

 

 

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use