19.Mai, Dienstag

 
Ohne Valley of Fire wäre es doch nicht perfekt, also sammeln wir gegen 10 Uhr Ingrid und Bernd auf, um in meinen Lieblingspark zu fahren.
 
Das Wetter ist auch nett zu uns, es ist meistens sonnig, wir müssen nur hin und wieder einen kleinen Augenblick warten bis sich ein Wölkchen verzogen hat.
Wir zeigen den Beiden einige unserer liebsten Plätze, die wir immer wieder mit Begeisterung aufsuchen.






































































 
Wir hatten schon am Vortag ein Hähnchen besorgt und am Morgen noch knackige Brötchen aus der deutschen Bäckerei. Beim Mittagessen wurden wir von unzähligen Chipmunks belagert, die kleinen flinken Tierchen sind aber auch allerliebst und sehr unterhaltsam.
 
Am Abend lud uns Bernd zu seinem Geburtstagsessen ein, dazu wurde das Buffet im The M Resort gewählt, es hat wieder allen ausgezeichnet geschmeckt. Wir hatten wieder einen wundervollen Tag in einer traumhaft schönen Landschaft mit sehr lieben Menschen. Besser geht es nicht.