14.Mai, Donnerstag

Keine Ahnung was los ist, ich hatte schon wieder eine sehr unruhige Nacht, stundenlang wach gelegen. Kann sein das dieser grässliche Wind daran schuld ist, denn so ganz wohl war mein Kopf auch nicht.
Das Frühstück war ganz ok, aber der Kaffee war fürchterlich.
Draußen ist es wie gesagt windig, kalt und sehr bewölkt.
Irgendwas muss man ja machen, also sind wir erst mal nach Pioneer Town gefahren, kann man sich mal anschauen, sind nur 4 Meilen von Yucca Valley

















































Hier wollten wir auch noch hin






War auch ganz nett dort, es gibt einige Wanderwege dort mit vielen Bänken zum Tiere beobachten. Einen kürzeren Trail bin ich noch mitgegangen, dann bin ich ins Auto, habe eine Tablette eingeworfen und eine halbe Stunde geschlafen.
 
Stefan ist noch einen anderen Trail gelaufen und es hat sich für ihn auch gelohnt. Er hat seine erste Klapperschlange gesehen





























Wir haben nachdem Stefan zurück war noch schnell eine Pizza bei Little Ceasar  eingeworfen und sind dann aufs Zimmer um mal einen anständigen Kaffee zu trinken.
Tablette, schlafen und das Koffein haben gewirkt.
Gegen 15 Uhr sind wir dann zu Ingrid und Bernd ins Hotel gefahren, die waren auch gerade erst wenige Minuten vorher angekommen.
Wir haben nett geplaudert, Pläne gemacht, ich habe meine Kamera bekommen und dann sind wir noch gut essen gewesen.
Aus dem Tag mit dem mehr als bescheidenen Wetter haben wir also das beste rausgeholt