Arches

  National Park

 Utah

 

 

Der Arches National Park bei Moab ist aus meiner persönlichen Sicht einer der schönsten NPs.

Auch hier findet man unzählige Wanderungen der unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade und Längen. Traumhafte Landschaften und wunderschöne Steinbögen.

Hier befindet sich das Wahrzeichen Utahs , der Delicate Arch.

Zeit, und nochmals Zeit sollte man sich nehmen. Hier ist ein Tag definitiv zu wenig.

Wir hatten leider auch nur zwei Tage, von denen einer leider recht bescheidenes Wetter hatte.

Man sollte unbedingt gleich am Eingang den Visitor Center aufsuchen, informativ und sehr gut bestückt was Informationsmaterial und auch Souveniers anbelangt.

 

Einen Visitors Guide bekommt man am Parkeingang, in dieser *Zeitung* befinden sich wichtige

Informationen , sowie eine Karte vom Park mit den Viewpoints und Wanderwegen.

 

Im folgenden nun umkommentierte Fotos. Einige Bezeichnungen findet man jedoch im Reisebericht *Visions in Red*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite                        Utah

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use