Visions in Red

 

Tag 8

 

Arches NP

 

Auf diesen Park hatte ich mich ganz besonders gefreut, leider war es immer noch zeitweise bewölkt. Unserer Begeisterung für diese Landschaft tat dies jedoch keinen Abbruch, Hauptsache es war trocken und die Sonne kam später ja auch raus.

Zuerst stromerten wir intensiv in der Windowsektion herum.

 

    

 

    

 

Weiter gehts in den Bereich den man Devils Garden nennt. Dann gingen wir zum Pine Tree,

Landscape Arch  usw.

 

    

                                                                      Pine Tree Arch

    

Landscape Arch                                              Delicate Arch das Wahrzeichen Utahs

    

 

 

 

Am nächsten Tag waren wir bei Traumwetter nochmal im Park, daher füge ich diese Fotos

auch hier mit an, damit alles was zum Arches NP gehört auch zusammen ist.

 

    

                                                                     Sand Dunes Arch

    

 

    

Bow Tie Arch

    

Double Arch

 

Balanced Rock

 

 

Reiseübersicht                                 Zum nächsten Tag

 

 

zurück zu Arches National Park

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use