Nelson

Eldorado Canyon

Nevada

Zwischen Searchlight und Boulder / Nevada liegt die Zufahrt zu Nelson.

Nelson als solches ist noch bewohnt, ein Stück weiter kommt man in die alte Town wo heute neben massenhaft altem Gerümpel auch Minentouren angeboten werden.

Wir haben uns mit dem umherstromern und Fotografieren begnügt fürs erste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf mich machte es den Eindruck als würden dort einige Gebäude als Cabins vermietet und auch die Leute die geführte Minentouren anbieten scheinen in dem Generalstore zu wohnen.

Interesannt anzusehn ist es allemal und wir beschliessen den Weg noch bis zum Ende zu fahren.

 

 

 

Wow die Landschaft ist einfach nur Klasse, entlang des Eldorado Canyons hat man tolle Ausblicke und am Colorado angelangt waren wir von der Aussicht einfach nur begeistert. Es gibt Hoodoos und auch Backroads, einen Arch den wir leider nicht erwandert haben weil es schon zu spät war.

In mir kam eine böse Freude auf über alle die immer sagen was will man schon in Las Vegas und Umgebung machen. Denn genau diese Gegend wäre ein wunderbarer Ausflug von LV.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite                           Reisebericht            Nevada

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use