Startseite     Reiseberichte    Gästebuch

4

8.Oktober 2013

 

Eigentlich wollten wir heute in den Arches NP, aber der ist zu weil irgendwelche Terroristen die Tee trinken den Präsidenten erpressen wollen, oder so ähnlich.

Bille sagt dann schauen wir uns mal den Death Horse State Park an, na hoffentlich müfft es da nicht wenn da tote Pferde rumliegen.

Haben aber zum Glück keines gesehen und Bilder von uns gibt's natürlich auch nicht, war mal wieder zu windig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ging dann weiter am Colorado entlang wo wir auch öfter Fotostopps eingelegt haben. Wir waren noch in einigen Seitenstraßen und bei den Fisher Towers.

 

 

 

Lotta war heute auch irgendwie schräg drauf, immer hat sie versucht sich auf den Bildern in den Vordergrund zu drängen, ich denke sie war überzuckert, sie hatte jedenfalls reichlich von meinen M&M gefuttert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterwegs gab es diesen tollen Sonnenuntergang und wir erreichten Green River im Dunkeln, da ist es ansehnlicher als im Hellen

 

 

 

 

 

9.Oktober 2013

 

 

Weia der Tag fing ja schon derbe an, wobei ich ja mal froh und dankbar war diesem Motel den Rücken zu kehren, Heiko stürzt als wir fahren wollen motzend aus der Tür und schimpft das sein Laptop irgendwas updatet. Dann erdreistet sich Bille an der Tanke auch noch zu sagen, er soll rein gehen zum bezahlen, da war aber der Käs geflickt wie man so schön sagt.

Dann noch das unsonnige Wetter, gerade auf der Strecke mit dem schönsten Herbstlaub. Na wenigstens gab es keine Verletzten.

Ich habe mich nicht mal gewagt anzumerken das es einen gravierenden Mangel an Fotos von uns gab.

Zumindestens reisen wir halbwegs angemessen.

 

 

 

Heimisches Wild wurde natürlich geknipst

 

 

 

 

 

 

 

In Durango haben wir uns ein, nee zwei Zimmer gesucht und sind dann nach Applebees lecker Steak essen gefahren.

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy