Startseite     Reiseberichte    Gästebuch

2

 

5.Oktober 2013

 

Nach einer ziemlich bescheidenen Nacht in dieser verschmutzten Trümmerhütte, die wir uns auch noch mit Heiko geteilt haben weil es so teuer war, trafen wir uns noch mit anderen Leuten für eine Wanderung nach Yant Flat.

 

Wir waren ja im Mai schon mal dort, wollten aber heute mal in eine andere Ecke von dem Gebiet. Hat auch super geklappt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses mal haben wir auch dafür gesorgt das es ausreichend Bilder von uns gibt. Die Leute die mit waren, zeigten sich total begeistert

 

 

6.Oktober 2013

 

Heute hatten wir Autobesichtigungstour, wir sind wunderschöne Straßen gefahren, es gab viel zu sehen und wir haben sehr oft angehalten. Wir sind von Cedar City vorbei am Navajo Lake, durch Escalante und Boulder bis nach Green River.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Durchs Capitol Reef

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends gab es so eklige Burger bei Burger King, da war nix königlich dran. Aber viel Optionen gibt es in diesem Kuhkaff ja nicht.

Ja Mo, auch bei Eselchen scheint nun die Leidenstour zu beginnen.

Heiko war auch angesäuert, ein großer Teil seiner Bilder war plötzlich von der Speicherkarte verschwunden. Um als Magier in Vegas aufzutreten reicht das nicht aus. Vielleicht kann ihm ja zu Hause ein Spezialist helfen die wieder sichtbar zu machen.

 

Geschlafen haben wir in einem Motel 6 in Green River, naja zumindestens so lange bis Bille Bedbugs entdeckte. Lotta und ich sind soooooofort in Billes Handtasche geflüchtet und haben den Reißverschluss zugezogen.

Die Beiden haben dann das Zimmer noch gewechselt, wobei Bille lieber das Motel oder noch lieber bis nach Moab geflüchtet wäre.

Aber das waren für einen Stefan im Halbschlaf definitiv keine Optionen. In dem neuen Zimmer wurde dann akribisch alles untersucht und noch ein paar Stunden geschlafen, also wir sind zur Vorsicht doch in der Tasche geblieben. Mein Einwand das käme davon das man immer diese Trümmerhütten frequentieren müsse und Geiz nicht geil sondern eklig sei, wurde barsch abgeblockt, sowas könne einem auch in den teuren Hotels passieren, blabla bla.

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy