Startseite     Reiseberichte    Gästebuch

7

15.Oktober 2013

 

Heute gibt es Rüttelstraße vom gemeinsten, wir haben uns dafür extra ein anderes Auto ausgeliehen. Wir wollen nach White Pocket, eigentlich wollten wir da auch Camping machen, aber das würde Heiko mit seiner Rüsselpest wahrscheinlich den Rest geben.

Blöd auch das wir immer wieder lange warten mussten bis mal ein Sonnenstrahl durch kam, es war sehr wolkig heute.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war auch recht windig und kühl. Die Rückfahrt war noch holpriger als die Hinfahrt, oh man waren wir froh als wir wieder auf Teer waren

 

 

16.Oktober 2013

 

Abmarsch aus Page über die Cottonwood Canyon Road bis Cedar City. Da waren wir doch vor ein paar Wochen erst. Toll dieses Herbstlaub und die schönen gelben Blumen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lotta hat sich richtig schön dreckig gemacht und mich immer böse angeschaut wenn ich sie dann Schmutzi genannt habe.

Beim Grosvenor Arch haben wir dann was gegessen. Es gab Hühnchen, Doritos mit einer leckeren Salsa und Chips.

 

 

 

Zum Abendessen hat uns Heiko ins Applebees eingeladen, er hat ja heute Geburtstag und immer noch den Schnupfen

 

 

17.Oktober 2013

 

Bille wollte gerne noch mal in diesen Lefthand Canyon und zum Yankee Meadows Reservoir, welches sie vor einigen Jahren aus Zufall entdeckt hat.

Uns hat es da auch gut gefallen.

 

 

 

 

 

 

Brian Head haben wir uns auch noch mit Schnee angesehen

 

 

 

auf dem Rückweg sind wir noch ein kleines Stück in den Second Lefthand Canyon gefahren  und danach nach Las Vegas

 

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy