Startseite     Reiseberichte    Gästebuch

6

13.Oktober 2013

 

Wir verlassen Farmington und fahren nach Page. Auch hier gab es unterwegs schöne Herbstmotive.

 

 

 

Weil das Wetter so schön war sind wir noch die Runde durchs Valley of Gods gefahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiko bekam dann auch noch die Gelegenheit sich den Mexican Hat anzusehen

 

 

 

 

Und ich bekam endlich mein Foto vom Monument Valley, das ist ja beim letzten Mal sträflich vernachlässigt worden.

Erst gingen wir aber mal rein weil es so windig war.

 

 

 

Aber dann hat es doch mal geklappt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Abend als es Zeit wurde sich zu Bett zu begeben gab es wieder eine kleine Aufruhr, Bille fand in ihrem Kissen, zwischen Bezug und Füllung ein olles vertrocknetes Hühnerbein. Wie das da hin kam weiß kein Mensch, denn das Bett war gemacht und ansonsten auch sauber, Bille ist da ja nun sensibilisiert. Entweder war es ein einzelner Gast der meinte, es sei Zeit für einen blöden Scherz, oder der letzte Gruß eines gefeuerten Zimmermädchens.  Nach Pommes in Stefans Kissen haben wir vergeblich gesucht. Ich bevorzuge ja Zimmer wo man mir Gummibärchen und Schoki aufs Kissen legt.

 

14.Oktober 2013

 

Wir waren heute erst mal zum Horseshoe Bend, Lotta und mir war es bei dem Wind aber zu gefährlich uns am Rand für ein Foto hinzusetzen.

Aber ich zeige euch mal wie es da aussieht, nämlich so:

 

 

 

 

Da die Jungs immer noch rumschnüffen und nicht so wirklich fit sind machen wir ein Sparprogramm ohne große Anstrengung

 

Wir fahren zur Nautilus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das süße Früchtchen auf dem Sahnehäubchen

 

 

 

Lotta war wieder extrem gut drauf heute

 

 

 

Am Abend haben wir mit noch vier anderen zu Abend gegessen

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy