Startseite     Reiseberichte    Gästebuch

3

7.Oktober 2013

 

Nach dieser bewegten Nacht sind wir dann in den Goblin Valley SP aufgebrochen. Klasse Wetter hatten wir und viele schöne Fotos gemacht. Also dieses auf den Steinen rumturnen darf man nur wenn man weit unter einem Pfund wiegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan wollte danach gerne noch in den Little Wild Horse Canyon, aber Bille waren da schon zu viele Autos, die hatte keine Lust auf Gedränge und zig Leute auf den Bildern.

 

Wir sind dann nach Little Egypt gefahren.

 

 

 

 

Lotta und ich haben verstecken gespielt aber Bille hat uns immer schnell gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Abend haben wir in Hanksville gegessen, Bille sagt ihre Forelle sei eine der besten gewesen die sie je hatte, Heikos Steak war wohl auch gut, nur Stefans Ribs waren nix. Heiko hat Stefan dann auch seine Rüsselpest angehangen, die beiden rotzen um die Wette. Bille hält sich noch tapfer und nennt die beiden Bazillenmutterschiffe.

 

Startseite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy