Dreamcatcher

Tour

Tag 7

Heiko hat seinen Traum gefangen
Hier ist eine Affenhitze around 100 F. Ich meinte heute morgen ganz flockig heute will ich gar kein Permit, morgen ist mir zu heiss zum wandern...es waren 62 Leute da und wir haben nur zwei Anläufe gebraucht. Ich bin wirklich hin und her gerissen ob ich mich freuen soll oder Schiss hab vor der gnadenlosen Sonne. Jedenfalls werden wir noch im Dunkeln losfahren.

62 Personen hatten sich zur Verlosung eingefunden, ich sagte zu Heiko heute gewinnen wir das Permit weil ich in der Hitze die für morgen gemeldet ist keine Lust auf einen Höllentrip habe......wir waren die dritten die ausgelost wurden, gefreut habe ich mich dann aber doch.

 So schaut ein glücklicher Permit Gewinner aus.


Anschliessend sind wir dann zu den weisen Hoodoos aufgebrochen, die wir dank Sandras Wegbeschreibung auch locker gefunden haben, allerdings sind 3 Gatter zu öffnen und zu schliessen.
Der Wash war knochentrocken und wir kamen noch bei recht gutem Licht an, war schon super das mal selbst zu sehn , bisher hatten wir es nicht geschafft.
Wir haben es aber beim ersten Hoodootal belassen den es wurde schon übelst heiss, schliesslich wollten wir auch noch zu den Toadstools. Das einzig lästige waren diese kleinen fiesen Mücken die scheinbar in den Tamarisken hausen und einem wirklich versuchen in die Nase und Ohren zu krabbeln..

 

 

 

 

 

 

 



Weiter gings nach reichlich Fotos zu den Toadstools, es war mittlerweile unangenehm heiss geworden und so war selbst dieser Weg der eigentlich ein kleiner Spaziergang ist schon recht anstrengend. Mehr haben wir uns in Aussicht auf die Wave Tour die morgen ansteht gar nicht mehr angetan.

 

 

 

 

 


Abends kamen Christian und Margit zu unser aller Freude noch auf einen Sprung vorbei.
Wir sind dann auch gleich in die Betten weil wir den Wecker auf 3 Uhr gestellt haben damit wir bei noch angenehmen Temperaturen den Hinweg antreten können.

 

 

Startseite                Zurück              Weiter

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy