Dreamcatcher

Tour

Tag 6 Sonntag 18.Mai  Yellow Rock

Nach den üblichen Vorbereitungen machten wir uns heute auf den Weg zur ersten Permit Verlosung für die Wave.
Es war wenig los *nur* 49 wanderwillige hatten sich eingefunden.
Da überall Zettel hingen das pro Gruppe nur ein Antrag ausgefüllt werden darf da sonst die Disqualifizierung folgt entschieden wir uns auch dagegen das Heiko auch ausfällt, immerhin wollen alle anderen auch, also fair play.
Ein deutsches Paar sah das anders und ist auch prompt aufgefallen und wurde von der Verlosung ausgeschlossen.
Wie zu erwarten waren wir nicht bei den Gewinnern, irgendwie war ich auch nicht so sehr enttäuscht da es morgen brutal heiss werden soll, gefreut habe ich mich für zwei Gewinner die schon jeder 4 Nummern zugeteilt bekommen hatten, stand ihnen zu.

Mein Mann kam dann auf den glorreichen Einfall wir kippen den geplanten Hoodoo Tag und gehen zum Yellow Rock. Er meinte das sei besser wenn es noch heisser werden soll.

Oben gab es erstmal eine Schwitzwasserauffüllpause. Es war mittlerweile extrem heiss geworden.

Auf dem restlichen Weg zum Yellow Rock war eine Blütenpracht an Kakteen die uns wieder alle begeisterte.
Trotzdem das ich alles sehr langsam machte, viel getrunken habe und einen albernen Hut trug, machte mein Kopf wieder Probleme, es wurde schlimmer auch mit Medikamenten, scheinbar bin ich zu alt für solche Scherze.

Auf dem Rückweg den ich das letzte Mal noch locker hinunterging saß ich 3 Mal auf der Kehrseite. So schön es dort oben auch ist aber ich habe für mich beschlossen 2 Mal dort gewesen zu sein reicht für eine Weile.

Ich wollte nur noch ins Hotel, dann hab ich mich so wie ich war hingelegt und etwas geschlafen, Stefan und Heiko sind noch mal Getränke holen gefahren und später auf einen anderen Hotelparkplatz um wenigstens die Mail abzurufen das Zuhause alles ok ist.
Das hier das Internet nicht funktioniert, obwohl zugesagt, ärgert mich masslos, auch sonst ist diese *Herberge* nicht das optimale
Aber ich hatte ja nichts anderes mehr gefunden, das was wir wollten war ja schon ausgebucht.

Ich hätte ja gerne meine Geburtstagsmails gelesen aber scheinbar muss ich bis Las Vegas damit warten, es sei denn wir entschliessen uns noch vorher aufzubrechen, denn eventuell könnte das Wetter gegen Donnerstag-Freitag umschlagen

 

 

Irgendwo auf der Hälfte des Geröllhanges

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Geburtstag, mein Migräneanfall und unsere über 40 Grad, ich dachte ich sterbe.

 

 

 

Startseite              Zurück              Weiter                   Yellow Rock

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy