Visions in Red

 

Tag 9

 

Am Colorado entlang, Castle Valley und Onion Creek Road

 

Heute wurden wir wieder vom Wetter verwöhnt.

Einige Impressionen vom Colorado.

 

    

 

    

 

    

 

    

 

 

 

 

Castle Valley

 

 

    

 

 

 

 

 

Wie man unschwer erkennen kann war dies ein sehr fotolastiger Tag, keines der Fotos wurde in

irgendeiner Form verändert, die Farben waren wirklich so unglaublich intensiv.

 

 

 

Onion Creek Road

 

Die Onion Creek Road ist eine unbefestigte Strasse die sehr viele Washdurchquerungen hat, diese Strasse ist ein Highlight, die Landschaft ist unglaublich schön.

 

    

 

    

 

 

 

    

 

    

 

Wir fuhren noch bis zu den Fisher Towers, sind jedoch den Trail nicht gelaufen. Wir wollten nochmal in den Arches um bei diesem Licht noch einige Fotos zu machen, dieser Tag war traumhaft.

 

Beim Parkplatz Fisher Towers,

 Blick ins Valley

 

 

 

Zur Tagesübersicht                                            Nächster Tag

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy- Terms Of Use