Visions in Red

Tag 13

 

The Wave und Second Wave

 

Das letztemal als ich diese Gefühl hatte war ich Kind und es war Heiligabend.

So voller Vorfreude und Neugierde das ich es kaum ertragen konnte. Wir waren bestens präpariert.

Die Speicherkarten leer, die Batterien voll, Wasser mehr als genug und Obst und Sandwiches.

In unser GPS hatte ich die Daten von allen Wegpunkten eingegeben die wir mit dem Permit bekommen hatten ( ja ich lerne dazu). Die Beschreibung die man bekommt ist ausreichend und sehr gut, taugt aber nicht allzuviel für den Rückweg. Das war mir bekannt und so schaute ich

mich des öfteren um und machte auch mal ein Bild in die Richtung aus der wir kamen. Jetzt durfte ja nix mehr schief gehen.

 

Als wir losmarschierten wars noch lausig kalt, aber wir wussten es wird knackig warm, man brauchte, obwohl es November war, Sonnencreme und Hut. Jacken blieben im Auto, wir sind Westerwälder wir laufen uns warm.

 

Jetzt folgt die Bilderflut

 

    

 

       

 

 

    

 

 

 

    

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

Dieser Tag hat alle meine Erwartungen übertroffen, 840 Bilder gemacht, nette Leute

getroffen, ein deutsches Ehepaar, sowie Steve und Greg aus Salt Lake City.

Dann waren da noch 2 Deutsche die nach einer Stunde wieder gingen, sie saß nur in der Hauptwave und interessierte sich für nichts. Er machte im Bereich der Second Wave

4 oder 5 Bilder und verschwand. Als wir uns zum Aufbruch rüstete kam noch ein

amerikanisches Pärchen, er fragte ob wir problems with Nudes hätten...

Wir kamen gar nicht erst zum Antworten so schnell war der Typ aus seinen Klamotten.

 

Zum grossen Bedauern der anwesenden Herren teilte seine Begleiterin seine Vorlieben nicht

Pech gehabt Jungs. Dann mussten wir uns auch schon sputen um noch im hellen wieder auf

der Hauptstrasse zu sein. Auf dem Rückweg hatten wir sechs noch eine Menge Gaudi.

Das Tageslicht verschwand als wir gerade auf Teer angekommen waren, dieser Tag ist voll

ausgenutzt worden.

 

 

 

 

Reiseverlauf                                            Folgetag

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use