Visions in Red

Tag 14

 

Toadstool Hoodoos

 

Heute sind wir mal nicht so früh unterwegs. Allerdings fahren wir wieder zur Paria Rangerstation,

ich muss mir unbedingt ein T-Shirt von der Wave zulegen, jetzt wo ich da war.

Anschliessend fahren wir zu den Toadstool Hoodos. Der Parkplatz ist gleich an der Strasse.

 

Der Trail ist nicht zu weit und auch nicht zu anstrengend. Genau das Richtige nach dem gestrigen Tag.

 

    

Gleich zu Anfang des Trails erfreuen schon solche gestreiften Felsen unsere Augen.

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

Anschliessend fuhren wir noch etwas in den wunderschönen Badlands herum, das wäre

auch der Weg zum Alstrom Point. Dafür hatten wir jedoch diesesmal keine Zeit mehr.

 

    

 

 

 

 

Übersicht                                  ein weiterer Tag

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use