Visions in Red

 

Tag 6

 

Hexengarten

 

Auf diese Idee brachte mich Peter Felix Schäfer mit seinem wundervollen Buch, das ich später noch unter USA -Links einfügen werde.

Peter beschreibt darin die Anfahrt von der HitRR und Harriswash zu einem Gebiet wo sich schöne

Sandsteinformationen befinden sollen.

Gerade das es zu dem Thema keine Bilder gab weckte meine Neugierde.

 

    

Aufpassen muss man                och nööö dann parken wir eben hier wenn

                                                der Weg so ausschaut.

 

Wunderbar vorbereitet hatte ich in unser neues GPS natürlich nur die Zielkordinaten eingegeben. Mein Mann überschlug sich nicht gerade vor Begeisterung. Aber so querfeldein hatte auch seinen Reiz.

 

    

 

    

Die Landschaft hat was, das Wetter war optimal und die Einsamkeit war genau richtig zum geniessen.

 

         

 

     

 

    

 

    

Da wir ja *falsch* gelaufen sind , kamen wir sozusagen durch die Hintertüre in dieses wunderschöne Gebiet. Auf dem Rückweg erkundeten wir noch ein Gebiet mit helleren Hoodoos.

Auch diese Ecke ist wunderschön.

 

    

 

    

 

Dieser Morgen war mehr als lohnenswert für uns.

 

Wir beschlossen nach einem stärkenden Mittagspicknick noch den Weg zum Zebra Slot Canyon

auf uns zu nehmen.

Irgendwie muss sich beim ausdrucken oder beim einpacken eine Seite der Wegbeschreibung verflüchtigt  haben. Koordinaten hatte ich keine, aber eine Menge Optimismus.

Fehlgeleiteten aber was solls, der geneigte Leser wird sich schon denken können das wir unser Ziel nicht erreicht haben.

Trotzdem war der Weg ganz  nett, die Felsen die wir zu sehen bekamen fanden wir auch beide  ganz toll. Was wir nicht so toll fanden war das wir unverrichteter Dinge irgendwann umkehrten,

der Rückweg war mörderisch, es war so heiss geworden. Dabei hatte es die Nacht noch gefroren.

Haben wir eben eine offene Rechnung mehr.

 

    

    

 

An diesem Abend sind wir reichlich müde aber auch sehr zufrieden in unser Bett gesunken.

 

 

Zum Reiseverlauf                       Zum nächsten Tag

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use