Startseite     Reiseberichte

 

 

Ich hätte nicht gedacht das wir so schnell wieder hierher fliegen. Ich war ja wie immer vorbildlich im Betragen und darf natürlich wieder mit. Wenn ich neue Eindrücke zu vermitteln habe werde ich das natürlich hier an dieser Stelle machen.

 

 

13.Oktober

 

Brrrrrrrrrr Reisen machen Spaß, aber das Frühe aufstehen ist nicht so mein Ding. Hat aber alles gut geklappt und heute gibt es

für unterwegs auch mal Brötchen mit Salami, Schnitzel gab es gestern abend.

Das Flugzeug war wieder knallevoll, die ganzen Umsteiger nach Tokio, Thailand und Australien sitzen auch immer in diesen Maschinen. Ich habe nur 2 Bilder gemacht und dann in der Tasche gepennt.

 

Also Stecker für alles mögliche gibt es reichlich und man kann auch im Board Shop witzige Dinge kaufen.

Hihi ich finde diese Telefonhörer klasse, ich stelle mir vor damit stehen die Leute überall rum.

 

 

 

 

 

 

Dann sind wir wieder in das gleiche Hotel wie beim letzten mal eingezogen.

 

Bille hat gleich schon darum gebeten das man die Minibar ausräumt, sie bräuchte den Kühlschrank selber für Medikamente und Injektionen. Ha ha, na gut sie hat eine Spritze für den Rückflug, ansonsten hat sie für Abendessennotfälle noch Mettwürstchen, das nennt man also jetzt Schweinefleischinjektionen, ok wieder was gelernt. Der Junge vom Housekeeping kam auch blitzschnell angesaust und hat uns sogar noch das Bett aufgedeckt. Da zückt Bille natürlich Trinkgeld.

 

 

 

Dann meint sie noch mich veralbern zu müssen und behauptet es gäbe nicht nur eine Dusche und Badewanne, sondern auch noch eine Badewanne speziell für mitreisende Fellnasen. Ich hab den Spaß mal mitgemacht, ich erkläre ihr dann zu Hause was das wirklich ist.

 

 

 

Dann sind wir noch in den benachbarten Souk gegangen und haben da in einem Laden Coladosen geholt und Beerensaft.

Den Saft haben wir sofort getrunken und die Cola ist nun im Kühlschrank neben den Schweinefleischinjektionen.

 

Wir sind dann auch nicht mehr so lange auf geblieben, immerhin sind wir hier 2 Stunden in der Zukunft.

 

 

14.Oktober

 

Püh die 2 Stunden machen sich aber beim aufstehen morgens übelst bemerkbar. Egal es gibt Frühstüücksbuffet und dann bin ich hellwach. Lecker erst naschen wir was von dem Süßkram, Croissants und Honig den wir uns von einer Wabe abschneiden und noch mehr solcher Leckereien, dann gehen wir zu herzhaft über und nehmen Baguett mit Lachs.

 

Bille schimmelt noch eine Weile im Zimmer rum und danach fahren wir zum Einkaufen. Heute hat sie ganz gewaltig was zu schleppen, Datteln für sämtliche Mütter und kandierten Ingwer ( bäääh wie kann man das nur essen).

 

Och nee da packt sie schon wieder Fladenbrot, Hommus und Tabuleh ein. Auf den Hinweis das man mit sowas kleine Esel nicht vergiften soll bekomme ich noch etwas Gebäck und eine ganz große Flasche Wild Berry Saft.

So ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen ist auch nie zu verachten, wobei ich allerdings verpasst habe das Bille OHNE MICH

zum Pool gegangen ist. Der Service am Pool scheint wie alles hier auch vom feinsten zu sein, man habe ihr eine Liege mit einem großen Badetuch bezogen, ihr ein großes Badetuch zum abtrocknen gegeben und eine kleine Kühltasche mit einer Flasche kaltem Wasser.

 

Als Stefan von der Arbeit kam bin ich dann auch mal so langsam aufgestanden und wir sind noch zum Shangri La und dort in den Souk geschlendert. Stefan hat sich noch an einigen Fotos geübt, aber ohne nennenswerten Erfolg weil mal wieder keiner ein Stativ dabei hatte.

 

 

 

Das ist nicht unser Pool der gehört schon zum Shangri La, allerdings auch da nur für Dauergäste

 

 

 

ratet mal wer das ist :-)

 

 

 

Das ist eine der Brücken zwischen denen wir hier wohnen, deshalb heißt das hier auch sinniger weise between the bridges

 

 

 

Das ist unser Hotel.

Abendessen gab es nix gescheites, Stefan hatte Billes Reste verwertet und dazu eine halbe Schweinefleischinjektion.

Allerdings haben die zwei besprochen das sie morgen abend ausgehen, wahrscheinlich ins Applebees, das hob dann meine Stimmung, denn ich hatte von dem ganzen Süßkram schon Sodbrennen und es lechtz mich nach einem anständigen Stück Fleisch, oder zur Not auch Fisch.

 

 

 

 

Startseite 

 

Seite  1  2  3  4  5

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy