Startseite     Reiseberichte

 

Seite 4

 

21.Mai, Montag

 

Heute haben wir endlich mal ausgeschlafen und deshalb gab es statt Frühstück schon Pizza. Wir wollten uns stärken weil die beiden irgendwas von einer offenen Rechnung faselten. Wir sind rumgefahren und ihr schöner Plan ging nicht auf, sie wollten nämlich eine Abkürzung zu einem Arch laufen.

 

Also zurück auf Null und die beschwerliche Version genommen.

 

Bille gab aber dann kurz vor dem Ziel auf, weil sie den Rückweg niemals geschafft hätte, das war ein extrem steiler Sandhügel. Stefan hats gemacht, aber hinterher gesagt das würde er auch nicht nochmal machen, der war nur noch am keuchen und seine Beine zitterten als er sich wieder hoch gekämpft hat. Mich hat er natürlich nicht mitgenommen und so habe ich mal wieder kein Foto von dem tollen Arch.

 

Naja dafür gab es noch einige nette Bilder bei Sandstone Mountain.

 

 

 

 

 

 

 

Zum Glück war da sehr viel Sand, so bin ich dann weich gefallen.

 

 

 

 

 

22.Mai, Dienstag

 

Irgendwie ist die Luft raus bei den Beiden, es ist aber auch brutal heiß. So eine Autobesichtigungstour kann aber auch ganz nett sein. Wir sind nach Gunlock und zum gleichnamigen Reservoir gefahren.

 

 

 

 

 

 

Da wuselte so eine rote Schlange rum, da hab ich mich schnell verdrückt bevor die mich verdrückt.

 

Am Abend waren wir mit Bekannten von Bille im Texas Roadhouse zum futtern. Die haben noch lange gequasselt und irgendwann bin ich dann in der Tasche eingeschlafen.

 

 

23.Mai, Mittwoch

 

Man stelle sich vor sie hatten einen Plan für heute, Red Clifs mit Wasser. Mir isses ja egal wo man mich hin trägt, bisher haben sie ja einen guten Geschmack bewiesen.

 

Oh, ja das war wirklich klasse.

 

 

 

Oben an der Pfütze ist Bille dann plötzlich albern geworden und versuchte Brustschwimmen in nur 2cm tiefen Wasser, natürlich mit Bauchplatscher und dabei hat sie meine neue Kamera zertrümmert. Ihr Handgelenk hat auch was abbekommen, aber das war nach wenigen Tagen wieder ok.

 

 

 

Mittags gab es dann so ein Buffet, naja es langte zum satt werden und war billig, immer noch besser als Mc Matsch.

 

Nachmittags war Snow Canyon angesagt, Bille wollte gerne nochmal zu den White Rocks.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur Wasser und nix an Süßkram, dabei braucht das Eselchen doch so nötig die Energie.

 

Ganz toll fand ich die Sanddünen und auch die versteinerten Dünen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

 

Seite 1  2  3  4  5

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy