Startseite     Reiseberichte

 

Seite 2

 

13.Mai, Sonntag

 

Heute gibt es wohl eine längere Strecke zu fahren, naja mir solls Recht sein. Wir sind wieder nach Laughlin gefahren zum Frühstücksbuffet, diesesmal sogar mit Champagner, so lässt es sich leben.

 

In Bullhead City haben wir wieder Möhren gekauft für die Kollegen in Oatman.

 

 

 

Die waren aber so verfressen das sie Bille wie blöde geschubst haben. Da hatte sie dann keine Lust mehr. Bah Mist nun haben wir einen Beutel Möhren übrig und Stefan der alte Geizstiefel sagt erst werden die gegessen bis es was anderes gibt. Unterwegs haben wir auch schon die ersten Kakteen gesehen.

 

 

 

Wir sind dann über Hackberry nach Phoenix

 

 

 

In Hackberry stand auch noch ein Kollege rum, dem haben wir die restlichen Möhren gegeben, püh zum Glück sonst hätte ich die als Abendessen bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

14.Mai, Montag

 

Apache Trail, jau ich habs mir ja abgeschminkt dort Indianer zu sehen. Im Grunde ist mir das Kaktuseis in Tortilla Flat ja auch wesentlich lieber. Aber vorher waren wir noch in Goldfield.

 

 

Und im Lost Dutchman SP, da sind die eigentlich nur rein weil sie genau wissen wo eine Saguaro steht deren Blüten auf Augenhöhe wachsen. Herrlich, aber für das tolle Bild habe ich schon etwas gelitten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfffffffffff da bekommt man gesagt man soll nicht rumblödeln wir hätten noch einen weiten Weg.

 

 

 

Hin und wieder haben wir uns am Fluss etwas abgekühlt, komisch dafür ist dann Zeit.

 

 

 

 

Geschlafen haben wir in einem Ort namens Payson in einem Super 8 Motel, also das war sehr nett und sauber. Zum Essen sind wir in einen Pizza Hut und ich denke, ich höre nicht richtig, als die sich beide Bier zum Essen bestellen, das hat es ja noch nie gegeben. Bille meinte nur der erste Schluck sei schon vorm Zäpfchen verdunstet und das hätte richtig gezischt.

 

Startseite

 

Seite 1  2  3  4  5

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy