Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Abu Dhabi

4

 

 

 

17.7.

 

Heute waren wir eingeladen zum Lunch auf Yas Island. Vorbei an der Ferrari World, die Ende Oktober als mega Vergnügungspark eröffnet werden soll.

Ist schon ein imponierendes Hotel mit Blick auf die Rennstrecke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die können vom Sonnendeck ihrer Jachten die Rennen verfolgen

 

 

 

Dann kamen wir zum besonderen Teil, in einem der vielen Restaurants wurde Buffet angeboten.

Ok ich weis, sabbern ist undamenhaft, aber ich habe ja auch nie behauptet eine zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dir einzelnen Töpfe an der heissen Station habe ich nicht geöffnet. Auch beim essen habe ich mich an zweimal Vorspeisenteller und einmal Nachtisch gehalten. Stefan hat dafür gesorgt das die Lämmer schweigen, ich kann nix essen was niedlich ist. Bei mir kommen keine armen Lämmchen oder Kaninchen auf den Tisch, basta.

Superlecker wars.

 

Haben uns dann noch den Pool auf dem Dach angesehn.

 

 

 

Versucht Ferrari World noch irgendwie aufs Bild zu bekommen.

 

 

Alles in allem ein toller Ausflug.

Und für Eric noch ein extra Foto

 

 

 

Habe noch einige Bilder aus Zeitschriften gemacht, damit man sich das mal etwas besser vorstellen kann.

 

Das Hotel Nachts und im Ganzen.

 

 

 

 

 

Eine Gesammtansicht von der noch unfertigen Ferrari World mit Beschreibung.

 

 

 

 

 

 

Seite  1   2   3   4

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use