Startseite     Reiseberichte

 

5

 

11.Mai

 

Eigentlich hatten wir für Stefans Geburtstag ein Blütenmeer erwartet, tja, Fehlanzeige.

Vor 2 Jahren wusste man nicht was man alles fotografieren sollte, so verschwenderisch blühte alles. Dieses Jahr zur gleichen Zeit musste man auf der von uns ausgesuchten Strecke alles mit der Lupe suchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns nicht lange aufgehalten, allerdings lange genug das mir wohl eine Feuerameise ins Hosenbein krabbeln konnte. Das war mehr als schmerzhaft. Innenseite Oberschenkel ist ja eh eine sehr empfinbdliche Stelle.

 

Wir sind dann relativ früh wieder ins Hotel und haben geduscht und uns fürs Abendessen fertig gemacht.

Es gab Ribs bei BJ´s. Wir sind gnadenlos satt.

 

Sehr optimistisch sehen wir das mit den Blüten morgen auch nicht wirklich, ist aber nicht schlimm, denn die Landschaft in die es uns zieht ist auch ohne Blüten klasse.

 

 

 

12. Mai

 

Wir verlassen Phoenix und nehmen Kurs auf den Apache Trail. Diese Landschaft ist einfach traumhaft, auch wenn es nicht so verschwenderisch blüht wie vor 2 Jahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben es bisher nie geschafft bis zum Tonto Natural Bridge State Park zu kommen, wir waren immer zu spät, weil wir am Apache Trail so lange rumgetrödelt haben. Dieses mal war es aber ein festes Vorhaben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Weg ist für Übergewichtige mit Null Kondition die Hölle, mein Ruhepuls ist ja schon astronomisch, aber auf der relativ kurzen Strecke aufwärts habe ich jede Bank mindestens 10 Minuten belegt.

 

Auf dem Rückweg haben wir dann noch diese bildschöne Schlange gesehen, die sich aber leider zu schnell fortewegt hat um ein besseres Bild zu machen.

 

 

 

Es gab noch einen Hike zu einem Wasserfall, aber da habe ich aufgegeben. Stefan kam wieder und meinte es hätte sich fürs Motiv auch nicht gelohnt die 105 steilen Stufen zu gehen.

 

 

 

Wir hatten einen sehr schönen Tag und wohnen in Payson im Americas Best Value Inn, das best kann man streichen, es ist sauber und ok, aber mehr auch nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite 1  2  3  4  5  6

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy