Startseite     Reiseberichte

 

California Coast

3

 

13.Mai

Heute geht es in die Muir Woods, ganz nett aber durch die anderen Redwoods laufen ist schöner, hier sind überall Holzwege. Bille sagt ich soll nicht maulen sondern daran denken das so auch Menschen die nicht gut oder gar nicht laufen können so wenigstens auch zwischen den Bäumen umher gehen oder fahren können. Menno an sowas denkt man ja nicht wenn man sich hiken lässt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach sind wir nochmal zu einigen Aussichtspunkten  gefahren. Am Abend durften wir bei Verwandten von Maja schlafen, das war nicht gut, da waren wir im Rosenzimmer untergebracht, nu will Lotta auch ein Rosenzimmer. Ansonsten war es super bei den Leuten, die waren sehr gastfreundlich und nett. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt, bis auf Lottas Rosenzimmergewinsel halt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.Mai

Heute werden wir zu einer Stadtführung mitgenommen. Bille hat wieder mal Mörderschädel und kann das alles nicht so geniessen. Wir Schlafen nochmal in Alamo im Rosenzimmer .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy