Startseite     Reiseberichte

 

California Coast

2

 

11.Mai

Stefan hat Burzeltag, da machen wir was ganz besonders schönes.

 

 

Wir gehen aber erst mal bei dem Visitor Center für die Redwoods an den Strand. Hier kann man es aushalten, Blümchen ( für Lotta ja immer ganz wichtig ) und gute frische Luft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann sind wir in den Fern Canyon, der war heute wirklich fern weil die eine Strasse gesperrt hatten und wir weit laufen mussten. Aber da war es ganz toll, wie bei Jurassic Park, fehlten nur noch die kleinen Dinos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dann auch noch einen Weg zu einem Wasserfall gelaufen und haben die großen Redwoods bestaunt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Weg nach Fort Bragg wo wir für die Nacht ein Zimmer hatten  sind wir durch die Avenue oft he Giants gefahren, die waren wirklich super hoch. Die Absteige die Stefan ausgesucht hat war das Allerletzte, aber wir sind nur eine Nacht da. Trotzdem war es ein wunderschöner Tag und wir haben beschlossen hier wollen wir noch mal mit mehr Zeit hin.

 

 

 

 

 

 

12.Mai

Heute Morgen wollten wir den so berühmten Glas Beach ansehn, also machen wir das auch, war zwar fieses Wetter und wir haben nur mal sparsam aus dem Rucksack gelinst.

Unterwegs war es auch noch lange etwas düster, trotzdem haben wir hier und da gehalten und paar Bilder gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Langsam wurde es dann besser und Lotta immer ungeduldiger, sie träumt ja seit Jahren davon mal vor der Golden Gate Bridge in San Francisco zu stehen. Die wollte sie unbedingt sehen. Da hatten wir, wie für sie bestellt, wunderbare Sicht und mein Wüstenblümchen war glücklich. Wir sind dann noch zu einem Aussichtspunkt auf der anderen Seite der Brücke gefahren bis es fast dunkel wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschlafen haben wir in einem Motel 6, das Zimmer war ganz ok, aber das Internet mal wieder nicht vorhanden, tja das kommt davon, Trümmerhütten, Geiz und so, ihr wisst schonJ

 

 

 

 

Startseite  1  2  3

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy