Startseite     Reiseberichte

 Always the same...?

4

4.November, Mittwoch

 

Nachdem wir gestern Abend noch spontan ein nettes Zusammentreffen mit Michaela und Burkhard hatten, verlassen wir heute Page in Richtung Green River mit einigen sehenswerten Schlenkern. Zunächst fahren wir via Kayenta und Monument Valley zum Moki Dugway. Aussteigen lohnte nirgendwo, es war dunkelgrau bis schwarz.

 

Der Moki Dugway ist nix für so schwache Nerven wie meine, Stefan war begeistert und wäre den am liebsten rauf und runter gefahren. Bei schönem Wetter ist die Aussicht sicher beeindruckend.

 

 

 

 

Wir hatten lange überlegt ob es sich lohnt noch zu den Natural Bridges zu fahren, zumal es unterwegs schon leicht geschneit hat. Aber, oh Wunder, das Wetter zeigte Einsicht und hin und wieder auch Sonnenstrahlen als wir dann zu den Bridges kamen. Wie schon im letzten Jahr waren die ersten beiden noch in keinem guten Licht zu sehen, aber der Abstieg zur letzten hat sich dann wirklich noch gelohnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten Heiko von der 95, dem Weg durch den Fry Canyon bis nach Hanksville vorgeschwärmt und das zu Recht, er war von der Strecke genauso beeindruckt und begeistert wie wir.

 

Unterwegs gab es noch den Einen oder Anderen kleinen Stop um ein Bild zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dafür das wir glaubten wir würden den ganzen Tag durch extrem schlechtes Wetter fahren hatten wir doch noch Glück und einige Sonnenstrahlen. Gegessen haben wir Burger in Stan´s Burgershak/Hanksville, den kann man wirklich empfehlen. 5° C ist zwar nicht unbedingt die richtige Temperatur für einen dieser leckeren Shakes, aber ich kann denen so schlecht wiederstehen. Wohnen werden wir in Green River, weil Moab wegen irgendeinem Festival ausgebucht ist, das was noch zu haben war ist unbezahlbar.

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  1  2  3  4  5

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy