Startseite     Reiseberichte

 Always the same...?

3

 

3.November, Dienstag

 

Ja, wir werfen mal wieder Pläne um; es ist windig, es sind Regenschauer gemeldet und mein Kopf hat sein Frühwarnsystem aktiviert, darum gibt es keine lange Wanderung.

 

Aber wir sind einfach so rumgefahren und haben noch einiges an brauchbaren Bildern gemacht.

Zunächst ging es an den Antelope Point.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Lone Rock machten wir noch halt bis uns die Sandverwehungen vertrieben. So, muss man keine Kameras schrotten.

 

 

 

 

In Big Water bogen wir in Richtung Alstrom Point ab, allerdings wollten wir nicht dort hin, sondern die Badlands entlang der Strecke reizten uns wegen der tollen Wolken. Es war ein faszinierendes Farbspiel, in der Realität noch um ein vielfaches schöner als auf den Bildern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als wir wieder zurück auf der Hauptstrasse waren fing es auch schon an zu regnen. Wir sind früh ins Zimmer sichten die Bilder und werden nur noch zum Abendessen raus fahren und früh zu Bett gehen.

 

Startseite

 

 

Seite  1  2  3  4

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use