Startseite     Reiseberichte

 

Colorful Colorado

3

 

 

22.9.23

 

Es ist in diesem Ort nahezu unmöglich ein frisches Brot zu bekommen, auch keine Brötchen, dafür klebrige Donuts in Hülle und Fülle, ansonsten nur abgepackten Kram der eine Konsistenz hat die man nicht möchte. Der Walmart hat gar keine Lebensmittel, der Citymarkt hat manchmal Brot und der Safeway ist der Grottigste in dem ich jemals war.

 

Das Motel bietet ein sparsames Frühstück an und man tut gut daran soviel zu essen das es lange vorhält. Kettenrestaurants gibt es auch keine. 3 Fastfoodbuden gibt es allerdings.

 

Dafür ist die Landschaft toll, wir sind mal wieder rumgefahren und haben an schönen Stellen angehalten, haben Bilder gemacht und uns gefreut das die Herbstfarben nun doch auf dem Vormarsch sind. Das Wetter ist wunderbar, Nachts sehr kalt, ein paar Grad über Null und am Tag wunderbar sonnig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am frühen Nachmittag sind wir dann zurück in den Ort und haben eine Pizza gegessen, war auch ganz ok, wenn man Hunger hat schmeckt alles.

Wir sind dann noch kurz ins Zimmer und haben uns etwas hingelegt, aus dem etwas ist dann etwas länger geworden und als wir wach wurden stellten wir fest das in einer Stunde schon Sonnenuntergang ist, lohnt also nicht mehr noch wohin zu fahren um spazieren zu gehen.

Aber wir sind ja nicht auf der Flucht, der Urlaub hat ja gerade erst angefangen und wir haben noch viele schöne Orte vor uns.

 

 

 

 

 

 

Startseite  2  3  4

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy