Startseite     Reiseberichte

 

Colorful Colorado

1

 

 

 

Berge, Seen und Herbstlaub, so der Wunsch. Da bietet sich doch Colorful Colorado an, besonders im Herbst. Also wurden schon frühzeitig Flüge mit LH nach Denver gebucht, schön wenn man reichlich Meilen hat und die für Sitze in der Business Class einsetzen kann. Dies wird unser 51. Flug in die USA.

 

Man wird bequem im Alter und hat es gerne gemütlich und stressfrei. So haben wir auch die Unterkünfte gebucht, stornierbar und sehr oft 4 oder 5 Nächte an einem Ort. Wir mögen Basislager und fahren gerne ohne den ganzen Kram im Auto rum.

 

Jetzt hoffen wir nur das wir auch gesund bleiben und die vollen 4 Wochen geniessen können und wenn das Wetter es auch noch gut mit uns meinen würde wären wir zufrieden.

Hauptsächlich werden wir uns bis auf 5 Tage in Colorado aufhalten, die 5 Tage sind für Farmington / New Mexico vorgesehen.

 

19.9.23

 

Heute geht es denn ganz entspannt los, der Flieger hebt erst um 13:15 ab. Am Flughafen lief alles schnell und reibungslos, das Bordpersonal war einfach klasse und das Essen war auch in Ordnung.

 

In Denver ging die Einreise ultraschnell und auch beim Autovermieter kamen wir sofort dran.

Wir sind jetzt mit einem roten Ford Escape unterwegs.

 

Gefahren sind wir noch bis Colorado Springs, dort hatten wir eine Nacht in der Rainbow Lodge. Für eine Nacht wars ok, es war alt, etwas eng aber sauber.

 

 

20.9.23

 

Heute geht es weiter bis Gunnison, aber zunächst treibt es uns doch in die Landschaft. Garden of the Gods lag gleich in der Nachbarschaft, also sind wir dort noch etwas herumgeschlendert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wurden beobachtet

 

 

 

irgendwo unterwegs

 

Ich bin müde, der Jetlag schlägt bei mir ja immer erbarmungslos zu. Kopfweh hab ich auch etwas, die Höhe ist auch etwas an das ich mich erst gewöhnen muss. Wir müssen aber wenigstens morgen nicht raus hier im Wingate by Wyndham in Gunnison bleiben wir 4 Nächte

 

STARTSEITE   2

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy