Startseite     Reiseberichte

 Along  the  Coast

 

10

 

6.Juli, Samstag

 

Ich habe heute meinen wäh Tag, alles doof, zu nichts Lust. Eigentlich möchte ich ausschlafen, und dann alleine, ganz alleine mit einem Buch ungestört rumsitzen.

 

Aber das Leben und auch mein Mann und unser Reiseplan sieht etwas ganz anderes vor.

 

Also begeben wir uns in Richtung Susanville, wo ich dann auf dem Weg noch einmal die Mc Arthur Burney Falls ansehen möchte.

 

Aber mein Mann will unbedingt zu diesem Lava Bed Dingsbums. Na soll er doch, ich krieche nicht in Höhlen rum, jedenfalls nicht heute. Er und Heiko machen sich mit Taschenlampen und Stirnlampen auf den Weg um wenigstens mal in zwei der vielen Höhlen reinzuschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach gab es dann eine weitere Folge aus der Reihe, vertrau keinem Navi.

 

 

Blümchen am Wegesrand, Idylle pur.

 

 

 

 

Natürlich war es bei den Falls auch voll und das Licht taugte auch nicht viel für gute Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzig das Hotel in Susanville findet meine Zustimmung heute. Wir haben ein sehr schönes Zimmer

im Diamont Mountain Casino und Hotel. Ich bin ganz einfach ausgepowert. Viele Eindrücke, lange Fahrten, permanent mit jemand zusammen und extrem wenig Schlaf. Ich freue mich schon wenn wir übermorgen mal 5 Nächte am Stück in einer Unterkunft verbringen.

 

 

 

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  1  2  4  5  6  7  8  9  10 11

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy