Startseite     Reiseberichte

 

Sierra Nevada

2

8.10

 

Langsam aklimatisieren ist angesagt. Die Nacht war recht frisch, irgendwas klappte mit dem Ofen nicht so ganz und die Bäder haben keine Heizung. Nur in einem Bad und die ist nicht funktionstüchtig. Der herbeizitierte Hausmeister hat zumindestens den Pelletofen in Gang gebracht.

 

Fürs Erste fahren wir heute mal zu Devils Postpile, denn ab morgen ist die Straße dicht wegen Ausbesserungsarbeiten. Wir waren bislang auch noch nie dort, denn wir haben im Westerwald auch schöne Basaltsäulen.

 

Aber Bewegung an frischer Luft ist ja gesund.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo wir schonmal da sind, gehen wir natürlich auch bis ganz nach oben. So ein wenig bergauf ist eine gute Übung für die kommenden Vorhaben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als wir wieder runter geklettert sind, ja klettern, denn für Leute mit kurzen Beinen sind die Stufen verdammt hoch, sind wir noch an den kleinen Fluß gegangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt hatten wir alle ein mittelschweres bis schweres Hüngerchen. Also haben wir uns ein, bzw zu dritt zwei Full Rack Ribs reingepfiffen. Es war so lecker.

 

 

 

Danach hatten wir alle die nötige faule Schwere und sind nur noch den June Loop gefahren. Zudem sind wir immer noch früh müde, weil der Jetlag an uns nagt.

 

 

 

 

 

 

 

 Startseite  1  2  3  4  5  6  7

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy