Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte      Gästebuch                             

 

7

 

 

18.Dezember, Samstag

 

 

 

Heute Morgen haben wir mal etwas rumgetrödelt, denn zum wandern taugte das Wetter nicht.

Bei der netten Familie die mit bei den Hot Springs waren haben wir dann noch die Bilder von der Wanderung abgegeben und Mittags gab es dann Lunch bei Red Lobster.

Scampi satt, Linguini Alfredo, in Knofi und frittiert, lecker wars.


Dann gab es Strip, City Center und das vor wenigen Tagen eröffnete Cosmopolitan.

Gefällt mir alles nicht, zu lange Wege zu unübersichtlich zu stylisch und zu voll.

Da könnte man mir ein Zimmer schenken da wollte ich nicht hin, alles viel zu umständlich für mich.

Wir haben es nun mal gesehen das langt. Einige Bilder haben wir gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieber ein Sandstein den die Natur geformt hat als dieser Architektenwahnsinn, der zudem überhaupt nicht auf den Strip zu den Themencasino passt nach meiner Meinung. Allerdings sind Meinungen ja subjektiv.

 

Seite 2  3  4  5  6  7 8  9 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte      Gästebuch                             

MrsArcadia.de © 2008 • Privacy Policy • Terms Of Use